AfD BW | Kreisverband Sigmaringen

Köln: IS-Terrorist zündet Mädchen an und verschanzt sich mit Geisel

 


Ein bereits polizeibekannter Syrer hat gestern am Kölner Hauptbahnhof für Angst und Schrecken gesorgt. Der Mann, der sich zur Terrormiliz Islamischer Staat (IS) bekennt, zündete in einem Schnellrestaurant einen Molotowcocktail mit Brandbeschleuniger. Ein 14-jähriges Mädchen wurde durch die Explosion schwer verletzt. Zusätzlich präparierte er mehrere Gasflaschen mit Stahlkugeln, deren Detonation vermutlich viele Menschen verletzt oder gar getötet hätte. Außerdem nahm er in einer Apotheke eine Frau als Geisel und zündete sie kurz vor der Erstürmung durch das SEK an.


Ein feiger Anschlag, wie er jederzeit passieren kann. Warum war der Syrer trotz seines reichen Vorstrafenregisters überhaupt noch hier? Seine konsequente Abschiebung hätte viel Leid erspart. Dass Deutschland die Kontrolle über die innere Sicherheit längst verloren hat, beweist die Tat eines als Nordafrikaner beschriebenen Mannes, der am gleichen Abend und ebenfalls in Köln einen weiteren Großeinsatz der Polizei verursachte. Er schlug mit einem Hammer auf einen 19-jährigen Kölner ein. Sein Komplize feuerte einen Schuss aus einer Pistole ab. Das ist Deutschland 2018 mit seinen täglichen unfassbaren Szenen.


https://www.facebook.com/aliceweidel/posts/2195107260500497


Weitere Beiträge

DIE RENTENVORSCHLÄGE DER AfD

18.01.2020
(...)

Organspende: AfD leht Widerspruchsregelung ab!

18.01.2020
Ein Schweigen kann niemals ein Ja bedeuten. Bei einem solch sensiblen Thema wie der Organspende ist Vorsicht geboten. Die AfD-Fraktion lehnt daher den Gesetzentwurf von Jens Spahn (CDU) und Karl Lauterbach (SPD) zur "Regelung der doppelten Widerspruchslösung im Transplantationsgesetz" ausdrücklich ab, widerspricht er doch ethischen und (...)

SPD-Chefin fällt Polizisten bei Leipzig-Randale in den Rücken

12.01.2020
++ Jetzt soll die Polizei an den Leipziger Krawallen und den verletzten Beamten schuld sein - SPD-Chefin Esken stellt Einsatztaktik infrage ++ Silvesterkrawalle in Leipzig: Linksextremisten reißen drei Polizisten die Helme vom Kopf, treten und schlagen auf sie ein, werfen mit Böllern. Die Beamten werden verletzt, einer so schwer, dass er immer (...)

+++ Krisenherd Zypern: Erdogan hat uns im Würgegriff! +++

03.12.2019
Der AfD-Europaabgeordnete Lars Patrick Berg hat sich besorgt über das aggressive Verhalten der Türkei im Mittelmeer gezeigt. Der seit 1974 andauernde Zypernkonflikt drohe heiß zu werden. Erdogan habe Bundesregierung und EU-Kommission dabei „im Würgegriff“. Der Bündnispartner Zypern drohe im Ernstfall alleine (...)

Deutschland aus der Krise führen: Alice Weidel, Marc Bernhard

01.11.2019
Am 27. OKtober fand im Kultur- und Kongresszentrum Weingarten eine Veranstaltung der Fraktion der AfD im Deutschen Bundestag statt.   Das Motto der Veranstaltung. Deutschland aus der Krise führen. Es sprachen Marc Bernhardt MdB, Martin Reichhardt MdB und Dr. Alice Weidel MdB. Marc Bernhardt sprach u.a. über die drohende Wirtschafts- und (...)

KURDEN NICHT IM STICH LASSEN!

21.10.2019
Mit großer Sorge blicken wir Richtung Nordsyrien, wo Erdogans Truppen in einer blutigen Invasion gegen die Kurden vorgehen. Nach dem völlig unverständlichen Abzug der zuvor stabilisierenden US-Armee sind nun Hinrichtungen und Gefängnisbefreiungen an der Tagesordnung. Die Kurden lässt der Westen dabei vollkommen im Stich: Erst (...)

Tag der Deutschen EInheit : Wir kämpfen für die Freiheit!

03.10.2019
30 Jahre ist es her, dass sich die Bürger der DDR gegen ein System auflehnten, das sie ihrer Freiheit beraubte und ihnen viele Grundrechte verwehrte. Am 3. Oktober 1990 wurde schließlich wiedervereint, was zusammengehörte. In der Wahrnehmung vieler Bürger Mitteldeutschlands bewegt sich unser Land jedoch wieder auf Zustände zu, die (...)

Martin Hess kommt

03.10.2019
Wir freuen uns, für den 08. 10. 2019 einen Vortrag mit Herrn Hess ankündigen zu dürfen. Weiteres siehe (...)

Durch Deutschland muß ein Ruck gehen!

19.09.2019
"Durch Deutschland muß ein Ruck gehen" Das war damals eine populistische Grundaussage des ehemaligen Bundespräsidenten Roman Herzog. Während heute die Bürger vermehrt das durch die Altparteien in weite Teile der Gesellschaft getragene Unrecht nicht nur fühlt, sondern schon längst spürt und weiteres Ungemach vor (...)

Vorbild Australien: No Way!

15.09.2019
+++ Die Aufnahme von Mittelmeer-Migranten ist nach australischem „No Way“-Prinzip zu verweigern! +++ Die Bundesregierung will jeden 4. sogenannten Flüchtling einreisen lassen, der von NGO-Schleppern aus vermeintlicher Seenot gerettet wurde. Innenminister Horst Seehofer (CSU), der vor einem Jahr keinen Handlungsbedarf sah, behauptet jetzt (...)

Gutes Wetter. Gute Gespräche. Gut für den Bürger.

05.09.2019
Der Kreisverband der AFD Sigmaringen wird in den kommenden Monaten eine Vielzahl von Infoständen in den größeren Städten im Landkreis Sigmaringen durchführen. Start war am 4. September in Bad Saulgau. Die Eröffnung dieser Aktion mit dem Ziel der politischen Aufklärung war ein voller Erfolg. Es gab einen regen Zulauf und (...)

Ex Oriente Lux!

04.09.2019
Unsere Glückwünsche zum erreichten Wahlerfolg gehen an unsere Parteifreunde nach Brandenburg und Sachsen. Rechnet man die Stimmen der Wähler in absoluten Zahlen zusammen, liegt unsere Bürgerpartei knapp vorne. Allen Anfeindungen zum (...)