2017-05-01-16-04-12Wenn Sie die Alternative für Deutschland unterstützen wollen, bieten wir Ihnen drei abgestufte Möglichkeiten an:

1. Werden Sie Mitglied!

Der Mindestmitgliedsbeitrag beträgt 120 Euro pro Kalenderjahr. In besonderen Härtefällen kann der Mitgliedsbeitrag bis auf 30 Euro pro Kalenderjahr auf Antrag reduziert werden. Die Partei empfiehlt ihren Mitgliedern, den tatsächlichen Mitgliedsbeitrag den eigenen Einkommensverhältnissen entsprechend höher als den Mitgliedsbeitrag anzusetzen (Richtwert 1% des Nettoeinkommens).

Wenn Sie Mitglied im Kreisverband Sigmaringen werden möchten, schreiben Sie uns unter: sigmaringen@afd-bw.de

2. Fördern Sie uns!

Als Förderer der Alternative für Deutschland bleiben Sie parteilos, verpflichten sich aber, mindestens den halben Mitgliedsbeitrag zu bezahlen. Im Gegenzug erhalten Sie dieselben Informationen wie die Parteimitglieder und können als Gäste mit Rederecht (aber ohne Stimmrecht) zu Parteitagen zugelassen werden.

Wenn Sie Fördermitglied werden wollen, klicken Sie hier.

Aufruf zur Gründungsspende

Wir fingen im April 2013 bei Null an – und bestreiten ab Herbst den dritten Wahlkampf im Kreis Sigmaringen. Bitte helfen Sie uns durch eine Spende!
Der Aufbau einer Parteiorganisation kostet viel Geld. Bislang arbeiten alle Mitglieder der Partei ehrenamtlich. Aber allein die Sachkosten sind erheblich.
Um einen bundesweiten Wahlkampf führen zu können, müssen wir große Summen in professionelle Lösungen investieren. Handgestrickte Lösungen werden uns später nur hinderlich sein. Bitte helfen Sie uns, die Weichen richtig zu stellen!
Bitte überweisen Sie Ihre Spende auf
Konto Nr. 29 751 bei der Landesbank Sigmaringen, BLZ 653 510 50,
(IBAN: DE91 6535 1050 0000 0297 51, BIC: SOLADES1SIG).
Geben Sie auf der Überweisung Ihre vollständige Adresse an, damit wir Ihnen eine Spendenquittung zukommen lassen können.

Haben Sie noch Fragen und Anregungen? Schicken Sie uns eine Nachricht an: sigmaringen@afd-bw.de