18.813 x DANKESCHÖN !
Liebe Wählerinnen und Wähler,
was wir bei der 19.Bundestagswahl erhalten wollten, ist Ihr Vertrauen!
Mit 13 % der Wählerstimmen auf Bundesebene haben Sie unsere Wahl-Ziele ermöglicht und wahr gemacht:

1. die Alternative für Deutschland ist nun nicht nur in den meisten Länderparlamenten ( in wenigen Monaten werden es alle sein ) vertreten, sondern auch im Deutschen Bundestag.

2. die Alternative für Deutschland ist unserem Bundesparlament deutlich durch Ihr Votum die dritte Kraft !

3. die Alternative für Deutschland kann aufgrund Ihrer Entscheidung zahlenmäßig und nach den Qualifikationen der AfD-Abgeordneten eine starke, wortgewandte und handlungsfähige Opposition im Bundestag stellen, die unsere Partei- und Wahlziele zum Wohle unseres Heimatlandes vertreten wird.
Mit 13,7 % der Wählerstimmen im Wahlkreis 295 Zollernalb-Sigmaringen haben Sie uns nicht nur über dem Landes- und Bundesdurchschnitt gewählt, sondern damit für die Zukunft gestärkt. Auch hierfür meinen persönlichen Dank, auch im Namen unseres sehr aktiven Wahlteams!
Mit Dankbarkeit und Stolz darf ich auch festhalten, dass unsere Mannschaft im Wahlkreis damit das zweitbeste Ergebnis im Regierungsbezirk Tübingen erhalten durfte und sehr nahe an die zweite Stelle im Wahlranking ( nur 0,4 % der Zweitstimmen Unterschied ) im Wahlkreis 295 herangekommen ist.

All diese Ergebnisse sind uns in den nächsten Monaten und Jahren – nicht nur bei den anstehenden Wahlen – Verpflichtung.

Gerne bleiben wir Ihnen als Ansprechpartner bei Problemen in allen Lebenslagen erhalten.
Sehr freuen würden wir uns darüber, wenn nach diesem positiven Ergebnis weitere Bürgerinnen und Bürger zu uns stoßen würden, um unsere Arbeit für unser Heimatland zu unterstützen und dieses für uns und unsere Kinder voranzubringen. Damit endlich eintritt, dass wir alle tatsächlich hier gut und gerne leben können!

Was wir auf jeden Fall erhalten wollen, ist Ihr Vertrauen !

Hans-Peter Hörner